...Zufriedenheit zählt...

Unsere Mission ist Ihre Zufriedenheit.

Unser Beruf bedeutet viel persönliche Nähe, damit unsere Nähe für Sie so angenehm wie möglich bleibt, legen wir sehr viel Wert auf individuelle Betreuung, Freundlichkeit und eine optimale Vertrauensbasis. In unseren Räumen stellen wir für sie eine Wohlfühlatmosphäre her, darum legen wir sehr viel Wert auf Sauberkeit, Wärme, Entspannungsmusik und den passenden Duft in der Luft. Mit unseren Online-Kalender sind unsere Termine flexibel buchbar. Wir verwenden ausschließlich Qualitätsprodukte, da uns Ihre Zufriedenheit auf dem Herzen liegt.

Gerda Bayer

meinungen1Nachdem ich vor über zwei Jahren eine große Hirnblutung erlitten hatte, wurde mir während eines Rehabilitations-Aufenthaltes durch einen Mitpatienten Amina als Masseurin in Mistelbach empfohlen. Einige Zeit später habe ich ihre helfenden Hände kennen und schätzen gelernt.

Die Muskeln meiner linken Körperhälfte sind schwach und teilweise noch immer gelähmt, sie waren verklebt, verhärtet und von Ablagerungen übersät, jene der rechten Körperhälfte überbeansprucht. Durch die medizinischen Massagen von Amina in Mistelbach hat sich der Zustand meiner Muskeln ständig verbessert, sodass ich in Kombination von Physiotherapie, Ergotherapie, Lymphdrainage und gezieltes Muskeltraining laufend kleine Fortschritte mache, was mir nun ein weitgehend selbständiges Leben ermöglicht.

Dafür bin ich allen meinen Therapeuten, Trainern und meiner Masseurin Amina sehr dankbar. Ohne entsprechend behandelte Muskeln wäre ich sicher nicht dort wo ich heute bin. Ich werde das Können von Amina noch lange in Anspruch nehmen und in Verbindung mit kontinuierlichem Üben und Trainieren auf weitere Erfolge hoffen.

Carmen Ziegler

meinungen_carmen_ziegler Nach meinem letzten Bandscheibenvorfall hatte ich ziehende Schmerzen im rechten Bein. Damals wurde mir nach der Therapie im Krankenhaus in Mistelbach empfohlen massieren zu gehen. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir in späterer Folge, gegen die ziehende schmerzen im Bein, helfen würde. Es ist aber tatsächlich so gewesen und mir geht es heute noch immer sehr gut.

Sabine Hornacek

meinungen_sabine_hornacekIch bin eine langjährige Kundin im Studio Bona Valetudo in Mistelbach. Mit der Chefin bin ich sehr zufrieden. Wenn ich einen Termin bei der Kollegin habe, ist sie immer sorgfältig auf meine Bedürfnisse vorbereitet und dadurch ist die Massage immer sehr gut durchgeführt. Es tut mir sehr gut und ich freue mich jedes Mal wieder zu kommen.

Helga Burisch

meinungen_helga_burischIch bin froh, dass ich auf eine Empfehlung von meiner Schwester zur Amina gekommen bin. Seitdem geht es mir sehr gut und ich fühle mich wohl.
Das Wort SUPER sagt über die Leistung alles aus.

Johannes Diewald

meinungen_johannes_diewaldDurch meine große Leidenschaft, ich fahre ca. 13.000 km im Jahr mit dem Rad, habe ich natürlich das eine oder andere Wehwehchen. Mal sind es die Beine die nicht mehr so können wie sie sollten, dann macht zur Abwechslung der Rücken Probleme. Bei Amina fühle ich mich gut aufgehoben, sie schafft es immer wieder meine Problemzonen auf Vordermann zu bringen. Ich bin überzeugt davon meine Leidenschaft, durch ihre Hilfe in Form von Rücken- und Beinmassagen, noch lange ausüben zu können. Die Besuche in ihrem Massagestudio in Mistelbach haben mir bis jetzt immer die nötige Hilfe gebracht um den einen oder anderen Radsporturlaub genießen können.

Manuela Göstl

meinung_manuela-goestlDass ich schon seit langem eine treue und zufriedene Kundin bin, spricht für die Qualität der Leistungen die Amina erbringt. Bei jedem Behandlungstermin werden auf meine aktuellen Bedürfnisse eingegangen, ganz persönlich und individuell. Da ich schon einige Massagen in anderen Instituten ausprobiert habe, weiß ich, dass es keine Selbstverständlichkeit ist. Ich freue mich auf weitere Massagebesuche in Mistelbach bei Amina.

Marinela Steiner

meinungen_marinela_steinerIch gehe schon sehr lange ins Massagestudio Bona Valetudo in Mistelbach und mit der Massage bin ich sehr zufrieden.

Amanda Hübert

Durch meine vielen Kuraufenthalte in den verschiedensten Kuranstalten Österreichs habe ich festgestellt, dass eine Massagebehandlung bei Frau Amina in Mistelbach im Weinviertel bei weitem die bessere Behandlung war, die ich erhalten habe. Meine Verspannungen im Schulterbereich haben sich auffallend verbessert, meine Durchblutung ist optimal und ich spüre ein anhaltendes Wohlbefinden.

Michael Reiskopf

Danke für die 1A Spitzenbehandlung im Massage Studio in Mistelbach! Ich fühle mich gleich wieder viel frischer.