Unser Team

Amina Bialik- Zoom

Amina Bialik

Tätigkeit (Beruf)
Inhaberin bona valetudo, Heilmasseurin

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
ist, dass ich die Möglichkeit habe, all das Wissen, welches ich mir im In-und Ausland angeeignet habe, mit so einem professionellen Team teilen zu können und damit im ganzheitlichen Ansatz unsere Kunden behandeln darf.

Diese Eigenschaft bringe ich ins Team bona valetudo
Ein hochsensibles Führen, Verstand, Liebe zum Detail, Genauigkeit und ein wirtschaftliches Denken.
Kooperationspartnerin: Kathrin Höfer- Zoom

Kooperationspartnerin: Kathrin Höfer

Tätigkeit (Beruf)
selbstständige dipl. Gesundheits- und Krankenschwester

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
ist die ständige Wachstumsmöglichkeit für meine eigene Person. Das Verständnis zur Gesundheit ständig erweitern zu können, das mitgestalten können, Teil eines interessierten Team zu sein, das zauberhafte Ambiente und die wundervollen Kunden.

Diese Eigenschaft bringe ich ins Team bona valetudo
Sichtigkeit, Kreativität, Durchhaltevermögen und technische Kenntnisse.
Karina- Zoom

Karina

Tätigkeit (Beruf)
Back-Office

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
ist die angenehme Arbeitsatmosphäre im bona valetudo. Außerdem schätze ich an meiner Arbeit die Abwechslung von Kundenbetreuung und Back-Office-Arbeiten.

Diese Eigenschaften bringe ich ins Team bona valetudo
Ich bin pünktlich, verlässlich, strukturiert, organisiert, flexibel und bringe jede Menge Kreativität mit ins Team.
Natascha- Zoom

Natascha

Tätigkeit (Beruf)
Masseurin

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
ist die Vielseitigkeit, die Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufen aus dem Gesundheitswesen um das ganzheitliche zu sehen. Die angenehme Atmospähre sorgt einfach für Wohlgefühl.

Diese Eigenschaften bringe ich ins Team bona valetudo
Ich bin eine sehr fröhliche, ehrgeizige, genaue und teamfähige Person. Außerdem bringe ich immer gute Laune und viel einfühlungsvermögen mit.

Hana- Zoom

Hana

Tätigkeit (Beruf)
Masseurin

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
Ich schätze an der Arbeit bei bona valetudo, dass dieses Institut detailorientiert, professionell und ganzheitlich arbeitet.

Diese Eigenschaften bringe ich ins Team bona valetudo
Ich bringe Verantwortung, Fleiß, Einfühlungsvermögen und eine große Lust Neues zu lernen, mit. Außerdem bin ich sorgfältig und ein Teamplayer.

Jiri- Zoom

Jiri

Tätigkeit (Beruf)
Medizinischer Masseur

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
ist, dass bona valetudo ein sehr gutes und nettes Team hat. Außerdem schätze ich die verscheidenen medizinischen Geräte und die Anwendungsmöglichkeiten in der Massage. Aufgrund der verscheidenen Bereiche, wie Physiotherapie oder Darmcoaching gibt es deshalb mehrere Möglichkeiten den Kunden ganzheitlich zu betreuen.

Diese Eigenschaften bringe ich ins Team bona valetudo
Humor
Mein Motto: Mit einem Lächeln geht alles besser.
Leo- Zoom

Leo

Tätigkeit (Beruf)
Masseur

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
Ich fühle mich im Team vom bona valetudo sehr wohl und finde es toll, dass ich durch den ständigen Kontakt mit den Kunden, nicht nur viel dazulerne, sondern regelmäßig tolle und neue Bekanntschaften mache.

Diese Eigenschaften bringe ich ins Team bona valetudo
Ich bin eine offene und gesellschaftliche Person, scherze gerne und versuche immer gute Stimmung zu machen.
Alecsandra-Laura- Zoom

Alecsandra-Laura

Tätigkeit (Beruf)
Putzfee

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
ist sowohl die freundliche Zusammenarbeit im Team, aber ich arbeite auch gerne alleine, daher habe ich meinen Job sehr gerne.

Die Eigenschaft bringe ich ins Team bona valetudo
Pünktlichkeit
Michael- Zoom

Michael

Tätigkeit (Beruf)
Personaltrainer

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
ist die Arbeit mit einem sehr professionellem Team und die Herausforderung jeden Kunden an sein individuelles Ziel zu bringen.

Diese Eigenschaften bringe ich ins Team bona valetudo
Ich habe immer gute Laune, sportliches know how und habe jeder Zeit ein offenes Ohr.

Kooperationspartner: Mateusz Bialik- Zoom

Kooperationspartner: Mateusz Bialik

Tätigkeit (Beruf)
Selbstständiger Physiotherapeut

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
ist die Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten, die ich meinen Patienten anbieten kann und die Therapie mit verschiedenen Berufsgruppen wie Psychotherapie, Logopädie und Massage verknüpfen kann. Zudem sind die Räumlichkeiten ein wundervoller Ort für meine Praxis.

Diese Eigenschaft bringe ich ins Team bona valetudo
Pünktlichkeit, klarer Überblick, schnelles Auffassungsvermögen und die damit verbundenen "Verbindungen schaffen" und sympathisch bin ich auch.

Michael- Zoom

Michael

Tätigkeit (Beruf)
Physiotherapeut

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
In meiner Arbeit ist es mir wichtig die Ursache(n) von Schmerzen, Fehlstellungen oder Dysbalancen im menschlichen Körper aufzufinden, um nicht nur eine rasche, sondern auch nachhaltige Verbesserung erzielen zu können.

Diese Eigenschaften bringe ich ins Team bona valetudo
Verlässlichkeit, Ehrllichkeit und Einfühlungsvermögen sowie mein Ehrgeiz. An gestreckten Zielen im Privaten als auch im therapeutischen Setting hart zu arbeiten.
Kooperationspartnerin: Antje Bernas-Stiel- Zoom

Kooperationspartnerin: Antje Bernas-Stiel

Tätigkeit (Beruf)
Logopädin

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
ist die tolle und interdisziplinäre Zusammenarbeit im bona valetudo, bei der ich auch für mich selbst noch dazulernen kann. Ich fühle mich im bona valetudo wohl und das Gefühl überträgt sich auch auf meine Kunden.

Diese Eigenschaft bringe ich ins Team bona valetudo
Ich bin ein positiver Mensch, zuverlässig, teamorientiert, pflegeleicht, jederzeit für Neues offen und ich lache und lächle gerne.
Larissa- Zoom

Larissa

Tätigkeit (Beruf)
Junior Chefin

Was ich an der Arbeit bei bona valetudo schätze
ist, dass meine Mama die Möglichkeit hat von zu Hause zu arbeiten und ich ihr dabei helfen kann.

Diese Eigenschaften bringe ich ins Team bona valetudo
Ich bin süß, willensstark, hübsch und kommunikativ.

NACH OBEN